Jennifer Gehle

Die Schmerzflüsterin

Ich bin gebürtige Hannoveranerin und lebe seit 2014 im wunderbaren Hamburg. Ich hatte bereits in Teenagerzeiten und über viele Jahre Schmerzen im unteren Rücken und habe so ziemlich jeden Strohhalm ergriffen, um diese loszuwerden.

Nichts half dauerhaft, bis ich die Liebscher & Bracht-Methode kennen lernte. Seither beschäftige ich mich eingehend mit der  Faszien- und Muskelarbeit und den Ursachen und Auswirkungen von Stress.

Seit 2019 unterstütze ich Mutter/Vater-Kind-Kliniken bei Personalengpässen in der Sporttherapie und habe 2022 mein neues Seminar-Konzept entwickelt, mit dem ich Arbeitnehmern zu entspannterem Arbeiten und Arbeitgebern zu weniger Personalausfall durch Krankschreibungen verhelfe. Seit 2022 bin ich zudem stolzer FACE-Sportcoach und FACE-Boxcoach im Team von Klitschko Ventures.

IMG_20210427_165641.jpg

Meine 
Qualifikationen

Bildung & Erfahrung

  • Bewegungstherapie Liebscher Bracht

  • Entspannungstherapie & Entspannungspädagogik

  • FACE-Sportcoach & FACE-Boxcoach für Klitschko Ventures

  • Gesundheitstherapie Liebscher Bracht

  • Groupfitness-Lizenzen, diverse Formate

  • Massagetherapie

  • Medizinischer Fitnesstrainer

  • Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson

  • Rückenschullehrer

  • Schmerztherapie Liebscher Bracht