behandelte Seiden

Das sagen meine Kunden

GABI KARASCH

Nachdem ich nach einer Meniskus OP am rechten Knie im Oktober letzten Jahres immer noch ständige Belastungsschmerzen hatte, hieß es Arthrose eben.Und man könnte es mit Hyaluron Spritzen versuchen.......Gott sei Dank stieß ich durch eine Freundin auf Frau Gehle. Mit verschiedenen Übungen die ich täglich mache hat sie mir sehr geholfen. Ich bin mittlerweile so gut wie schmerzfrei. Ich feier meine Schmerzflüsterin!!!!

ANDREAS NEHLS

Ich habe im Juli 2019 Jennifer Gehle kontaktiert, da ich schon seit Jahren Beschwerden in der Schulter hatte. Bis dato konnte mir niemand nachhaltig helfen, dank Frau Gehle bin ich mittlerweile beschwerdefrei. Herzlichen Dank nochmals dafür!

SASCHA THIEßEN

Jenny hat mir sehr geholfen meine Knieschmerzen zu lindern....ich war mir sicher, dass ich nie wieder Fußball spielen könnte. Nach der Behandlung und mit den entsprechenden Übungen bin ich fast schmerzfrei geworden

CHRISTINA WERNER

Ich hatte große Probleme in der Halswirbelsäule, die Schmerzen haben in meinen Arm ausgestrahlt, Bewegungen waren nur noch unter Schmerzen unter Einnahme von viel Schmerztabletten möglich. Jennie hat mir in drei Terminen einfache Übungen gezeigt, die ich nun immer wieder mal mache sobald ich leichte Blockaden verspüre. Ich war innerhalb weniger Wochen wieder voll bewegungsfähig-und das Beste: auf einmal absolut schmerzfrei! Ich kann sie also mehr als empfehlen! 😊

MAXIMILIAN V. BRENNER

Ich leide seit Jahren an Arthrose 4. Grades im Knie. Ich habe nun schon eine Ärzte-Odyssee hinter mir und war erfolglos bei Orthopäden zur Behandlung. Über Monate haben weder Physiotherapie, Ruhigstellung, Schmerzmittel und diverse Spritzen langfristig geholfen. Ein Freund hat mir dann Frau Jennifer Gehle empfohlen. Für mich war es einen letzten Versuch wert, nachdem mich die Ärzte quasi aufgegeben haben. Nach den ersten zwei Behandlungen und einhergehenden Übungen ging es mir schon deutlich besser. Nach weiteren zwei Behandlungen war ich fast schmerzfrei und kann mich im Alltag wieder gut bewegen. An sportliche Aktivitäten traue ich mich auch langsam wieder heran. Ich bin Frau Gehle sehr dankbar, dass sie mich so kompetent und erfolgreich behandelt hat.

GOOGLE BEWERTUNG

Hier könnte Ihre Bewertung stehen! Sie waren bei mir im Termin und möchten Ihre Meinung dazu äußern? Sehr gern, bitte nutzen Sie dieses Formular.